Wie entstand eigentlich das Allgäuer Hell?

Wie entstand eigentlich das Allgäuer Hell?

Wie entstand das Allgäuer Hell? Im Sommer 2016 machte sich Sebastian Graßl, zu dem Zeitpunkt gute 3 Jahre im heimischen Betrieb tätig, Gedanken darüber wie er die Brauerei in die Zukunft ausrich...

mehr dazu

Endlich ein eigenener Schäffler Gin!

Endlich ein eigenener Schäffler Gin!

Vor vielen Jahren fing unser Chef Sebastian an jeden Sonntag Abend mit einem Kumpel den ein oder anderen Gin zum Bier zu trinken. Schnell kam hierbei die Idee und der Wunsch nach einem eigenen Gin au...

mehr dazu

Wie geht es einer Firma im Lockdown

Wie geht es einer Firma im Lockdown

Heute wollen wir euch mal einen Einblick geben wie es in einem Betrieb aussieht welcher teilweise in den Lockdown versetzt wurde. Wir wollen damit den vielen Menschen danken welche uns in der je...

mehr dazu

TechtelMechtel

TechtelMechtel

Ende des Jahres 2020 bekamen wir die Wunderbare Gelegenheit eine Versuchsbrauerei bei uns zu integieren. In dieser 400 Liter Anlage wurde bisher auch schon das Perfect Moment IPA gebraut. Da mus...

mehr dazu

Tunnarius Whisky

Tunnarius Whisky

Anfang des neues Jahrtausends kamen Hanspeter und Dieter Graßl auf die Idee eine Brennerei zu kaufen. Seitdem steht diese im Brauereigasthof. Als Abfindungsbrennerei dürfen wir seitdem 350l rein...

mehr dazu

Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.