zurück

Männerabend ? nicht nur für Frauen!

am 23.11.2017, um 19.00 Uhr in Kempten

Schon von jeher fragt man sich, was wäre der Mann ohne die Frau? –Nicht da. Ganz klar! Doch was ist, wenn der Mann aber da ist und die Frau weg? Eine Frage die sich auch Tom eines Abends ganz unvermittelt stellen muss. Doch diesmal hat ihn seine Heike nicht vor die Tür gesetzt. Wozu auch? Soll ihr CAVEMAN doch in der gemeinsamen Höhle Speck und Rost ansetzen. Für sie gibt es in der Welt da draußen schließlich noch vieles zu entdecken und zu erforschen – der Snowboardlehrer Giovanni hat dazu ein offenbar sehr ansprechendes Studienprogramm vorbereitet... Freuen sie sich auf die Caveman-Fortsetzung.

Ein Abend, an dem die Frauen mehr über das andere Geschlecht erfahren, als den Männern lieb ist! Das ist ihnen ganz klar garantiert. Mit »Männerabend« erfährt die Kult-Comedy CAVEMAN ihre gleichermaßen originelle wie schlagfertige Fortsetzung. Und wie der Bühnenbruder jongliert das Stück dabei auf erfrischend witzige Art mit gängigen Rollenklischees - ohne platt zu werden. Die beiden Darsteller brillieren als ewige Helden der Beziehungsarbeit im freien Spiel der Mann-igfaltigkeit.


Veranstaltungsort

kultBOX
Kotterner Straße 64
Kempten
0831/57055-33
info@bigboxallgaeu.de

Veranstalter

FH Promotions GmbH
0831 / 57055-0
0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

zurück


Teilen